EIN GANZ BESONDERER BONUS!

By Mai 12, 2020Mai 14th, 2020Blogbeiträge

Anlässlich meines nahenden Geburtstages habe ich mir einen ganz besonderen BONUS für Dich überlegt.

Wie Du vielleicht in meiner FB-Gruppe „Dein Quantensprung“ mitbekommen hast, habe ich Freitag Abends erfahren, dass eine liebe Freundin von mir ihre ewige Reise angetreten hat.

Diese Nachricht hat mich tief bewegt, berührt und vieles in mir ausgelöst.

Mein Herzensruf Menschen zu inspirieren und zu ermutigen ihren eigenen Weg zu gehen, sich zu trauen ihre Träume zu leben und damit die beste, größte, strahlendste, expansivste und magischste Version von sich zu werden, ist damit noch stärker geworden.

Werde Teil der FB-Quantensprung-Coaching-Gruppe>>

Meine Message an Dich ist daher jetzt, mehr denn je …

1.) Trau Dich Deinen eigenen Weg zu gehen!

2.) Trau Dich, Deine wahre Größe zu leben und Dich zu zeigen!

3.) Trau Dich noch größer zu denken, als Du es je getan hast!

4.) Gehe mit Deinem Leben „ALL IN“!

5.) Halte Dich nicht (mehr) zurück – denn wenn Du ehrlich bist, ist das ermüdend! 😉

6.) Erlaube Dir selbst, (noch mehr) das eigene Potential zu leben.

7.) Frage niemanden um Erlaubnis, Deinen eigenen Weg gehen zu dürfen (nicht mal Dich selbst ;-)) Tu es einfach!

8.) Warte nicht „auf bessere Zeiten“!

9.) Lebe Deine Träume WIRKLICH …..JETZT (!)!

10.) Werde die beste Version von Dir!

11.) Gib niemals auf!

Bist Du bereit für einen, mehrere … oder sogar ALLE genannten 11 Punkte?

Wenn ja, ist mein Geburtstags-BONUS möglicherweise genau das Richtige für Dich!

Es ist etwas, welches das Potential hat, Dich auf eine komplett neue Ebene zu bringen – sowohl persönlich, als auch beruflich!! (Und das ist kein Marketing Bla Bla!)

Und ich habe nicht vor, diesen Bonus in dieser Form jemals zu wiederholen (aus diversen Gründen,- alleine schon aus zeitlichen und finanziellen Gründen).

Eine kleine „Warnung“ möchte ich an dieser Stelle trotzdem aussprechen:

Mein Bonus ist nicht für jeden.

Es ist keine magische Pille, mit der Du über Nacht reich wirst. Und es erfordert auch etwas von Dir (von nichts kommt nichts).

Schreibe mir eine Nachricht an: office@vivienneposch.com mit dem Betreff: "Geburtstags-Bonus"

Deine Nachricht sollte spätestens BIS 25.5. (eine Woche nach meinem Geburtstag) 0:00 Uhr eingelangt sein und folgende Fragen/Punkte beantworten:

  1. Warum möchtest Du eine Veränderung?

  2. Was genau soll sich verändern?

  3. Welcher der o.g. Punkte hat Dich am meisten angesprochen!

Der BONUS ist auf 50 Personen begrenzt, da wir alle Anfragen gut bearbeiten möchten.

Die ersten 10 Rückmeldungen erhalten auf Wunsch zusätzlich von mir kostenlos ein 20minütiges Strategie-Gespräch zu ihren Zielen!

Geschenkte Zeit ist das wertvollste, daher sind diese Gespräche das Wertvollste, das ich geben kann – meine Zeit und meine Expertise! Ich freue mich riesig auf Deine E-Mail Antwort und bin schon gespannt, welche Punkte Dich am meisten angesprochen haben und wie Deine Antwort lautet!  ❤️

Herzlichst,