Einladung zum Impuls-Vortrag: Erfolg ist kein Geheimnis

By Juli 26, 2016 Blogbeiträge

Viele Menschen versuchen ihr Verhalten zu verändern, um zu besseren Ergebnissen zu kommen und den Erfolg zu erreichen, den sie sich wünschen und sind sich dabei aber nicht bewusst, dass das ein ziemlich mühsamer Weg ist. Es gibt einen anderen Aspekt des Erfolges, der nicht so offensichtlich ist, der aber unbedingt erforderlich und notwendig ist, um den Erfolg zu schaffen, den man sich wünscht und zu besseren Ergebnisse zu kommen.

Es geht darum, die blockieren und selbstbegrenzenden Muster im Unterbewusstsein zu verändern, sich eine positive Einstellung anzueignen, die uns letztlich den Erfolg bringt – unsere Persönlichkeit, unser Auftreten. Und was uns daran hindert oder aufhält, das sind diese unbewusste Muster – entscheidend ist, diese hinderlichen Muster zu verändern, damit man eine Persönlichkeit wird, die Erfolg anzieht.

Die meisten Leute haben kein Bild davon, was es braucht um erfolgreich zu sein – sie wissen nicht wie es funktioniert, und tappen oft im Dunkeln und versuchen auf gut Glück – und mit viel Versuch und Irrtum – das Erfolgs-Puzzle zusammenzusetzen.

Bei diesem Impuls-Vortrag wirst Du ein klares Bild davon bekommen – wie den Deckel zu einem Puzzle – um zu verstehen, wie Du Dein Erfolgs-Puzzle zusammensetzt und wie Du Dir den Erfolg schaffst, den Du Dir wünschst.

Es geht um Dein verborgenes Selbstbild in Deinem Unterbewusstsein, das Dir die Ergebnisse in Deinem Leben bringt. Dieses Selbstbild kannst Du nicht umgehen oder übertreffen – Deine Ergebnisse werden immer im gleichen Verhältnis zu Deinem Selbstbild sein. Dein Selbstbild drückt sich in allem aus, was Du tust und ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg. Ich zeige Dir, wie Du das veränderst, wie Du Dir ein Gewinner-Image aufbaust.

Es ist nicht genug zu verstehen, dass es so ist und dass Du die Information hast über dieses Verständnis, sondern dass Du einem Prozess folgst, um dieses Wissen in Dein Leben zu integrieren.
Wenn Du denkst: „Ah, ich hab jetzt das Wissen, jetzt wird sich alles verändern“, dann irrst Du Dich – das wird nicht funktionieren. Das Wissen alleine bringt Dir nicht die Ergebnisse. Du musst dieses Wissen (in Deine Persönlichkeit) integrieren.
Genau dieses System gebe ich meinen Kunden weiter, damit sie sich die Ergebnisse schaffen können, die sie sich wünschen. Das ist ein Weg, der sicher zum Ziel führt.
Du bekommst eine klare Anleitung, Trial & Error (oder das Ratespiel) hat ein Ende. Erfolg ist tatsächlich ein System und wenn Du diesem System folgst, dann ist das wie ein Rezept, das Du umsetzt, das Du vielleicht von einer Freundin oder einem Freund bekommst, ein Rezept zu einem Kuchen, und wenn Du das Rezept genauso umsetzt, wirst Du auch das gleiche Ergebnis haben.

Genau dieses Erfolgs-Rezept gebe ich weiter und dazu lade ich Dich herzlich zu meinem Impuls-Vortrag in Wien – im FORUM EPU-KMU
Operngasse 17-21, 1040 Wien – ein. – Weitere Termine:

Do. 4. August von 9:30-11:30 Uhr (10 Plätze verfügbar)
Mi., 10. August von 14:30 Uhr – 16:30 Uhr (17 Plätze verfügbar)
Do., 18. August von 9:30 Uhr – 11:30 Uhr (17 Plätze verfügbar)
Do., 1. September von 9:30 Uhr-11:30 Uhr (17 Plätze verfügbar)

ANMELDUNG an info@mitSelbstwertZumErfolg.at – bitte mit Name, Email, Tel.Nr. und Termin-Datum! – Die Teilnahme ist kostenlos, aber garantiert nicht umsonst.

Was Du in meinem Vortrag erfährst:

  • Was Erfolgsgesetze sind und wie du sie für dich nutzt
  • Wie du lenbenslange Konditionierungen, die dich davon abhalten deine Ziele zu erreichen, erkennst und ersetzt
  • Wie du die Einstellung und Energie entwickelst, um deine Ziele zu erreichen
  • Wie du zu einer magnetischen Persönlichkeit wirst
  • Die Geheimnisse der sechs mentalen Fähigkeiten und wie du dir diese nutzbar machst, um dein volles Potential freizusetzen

Sei mit dabei – diese Informationen werden Dein Leben und Business nachhaltig verändern und geben Dir einen immensen Vorsprung!

Ich freue mich auf Dich! Bis dann,

Deine Vivienne Posch