„HIGH ENERGY“ Bob Proctor LIVE in Wien! Ein Rückblick!

By Oktober 25, 2019 November 5th, 2019 Blogbeiträge, Events

Überglücklich & Dankbar!

Monatelang haben wir auf dieses Datum, 19.10.19, hingearbeitet. Es war aufregend, lehrreich, aber vor allem inspirierend und transformierend.

Und ich wusste, dass ich nach diesem Tag nicht mehr die gleiche Vivienne Posch sein würde.

Bob Proctor für einen einmaligen Event nach Österreich zu bringen war ein Traum, der an diesem 19.10.19. in Erfüllung gegangen ist.

Die vielen extrem positiven Rückmeldungen haben alle Erwartungen übertroffen.

Insofern war es für mich und ich darf auch für viele andere Gäste sprechen, nicht einfach nur ein Event, es war ein Happening! Menschen aus über 10 verschiedenen Ländern sind angereist, um vom Master-Teacher zu lernen und Bob live zu erleben.

Die hohe Energie, die sich im Saal aufgebaut & gehalten hat, war aus meiner Sicht bis in jede Zelle erleb- und spürbar. Ich konnte diesen Effekt bei so vielen Menschen beobachten.

Mind & Success Vortrag Wien

Es war die perfekte Möglichkeit, um diesen Moment für das erspüren der eigenen Ziele und lebensverändernde Entscheidungen zu nutzen. Das, was viele bereits aus Büchern kennen, konnten sie durch die Live-Energie und den Spirit von Bob auf einer direkten und neuen Ebene erleben.

Die enge Zusammenarbeit mit Bob, ihn während dieser Veranstaltung zu begleiten, den Austausch und sein persönliches Mentoring zu erleben, erfüllen mich mit sehr großer Freude und fördern mein persönliches Wachstum kontinuierlich.

Er hat mich erkennen lassen, wer ich wirklich bin, was in mir steckt und was ich wirklich erreichen kann.  Es ist meine Überzeugung, dass wir alle so einen Menschen oder MentorIn brauchen, der/die uns unsere wahre Größe vor Augen führt.

Bob Proctor hat uns, spontan und aus ganzem Herzen, an diesem 19.10.19 noch ein großartiges Geschenk gemacht: Seine

... fixe Zusage im Frühjahr 2020 wieder zu kommen.

Bob lehrt nicht nur was er seit 58 Jahren studiert, er lebt das durch und durch, jede Minute seines Lebens. Das beeindruckt mich jedes Mal wieder.

Du kannst Dich also auf ein neues Happening mit Bob freuen😊, da er seine Qualität von Mal zu Mal noch steigert. Das ist sein eigener Anspruch. Er gibt sich mit Erreichtem nicht zufrieden. Er erhöht die eigene Performance ständig. Und so ist jeder Auftritt wieder eine neue und geschärfte Erfahrung.

Und das inspiriert mich. Qualität steigern, das nächste Leven erreichen … weiter gehen, weiter kommen. Kommst Du mit?

Herzlichst, Deine Vivienne Posch

SAVE THE DATE >> 01.03.2020 I BOB PROCTOR LIVE IN WIEN

Meine besondere Dankbarkeit geht an Andreas Wagner, als Veranstalter und Freund http://www.moneyeducation.at/ & an die vielen HelferInnen. Ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für Euren Einsatz und Unterstützung. Danke an Alois Endl für die wunderbaren Fotos https://aloisendl.net  

Leave a Reply