Kraftvolle Impulse für 2020!

By Dezember 19, 2019Blogbeiträge

Schön, dass Du hier bist!

Es ist schon fast eine Tradition, dass ich ein Neujahrsvideo mache. Dieses Jahr kommt es schon früher mit ein paar wichtigen Impulsen, wie Du 2020 zu Deinem besten Jahr machen kannst. Außerdem beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern auch neues Jahrzehnt. Wie genial ist das?

Ich möchte Dir einen kurzen Einblick in die Themen des Videos geben.

Wo möchtest Du am Ende 2020 angekommen sein und was sind Deine lohnenden Ziele für das kommende Jahrzehnt?

Wir alle wissen, dass Neujahrsvorsätze oft nur schwache Überlebenschancen haben, da sie nicht auf einer tiefgreifenden Veränderung beruhen.

Um Vorsätzen eine reale Chance zu geben, musst Du zuerst einmal wissen, was Du wirklich – und ich meine WIRKLICH, WIRKLICH – willst!

Was möchtest Du also wirklich tun mit Deinem Leben? Wer willst Du sein? Was willst Du machen? Was möchtest Du erreichen? In welcher Situation geht Dein Herz richtig auf? Was könnte Dich zum Brennen bringen und begeistern?

Das ist so ein wichtiger und wertvoller Prozess, in dem Deine Vorstellungskraft gefragt, gefordert und gefördert wird. Das braucht manchmal weniger, manchmal mehr Zeit.

Damit hast Du dann einen starken Grund, also Dein > WARUM <  Du etwas haben, erreichen oder tun möchtest.

Der nächste wichtige Schritt ist, daraus ein richtig inspirierendes Ziel zu formen, dass Dich über alle Herausforderungen hinweg trägt.

Und dann brauchst Du ein mentales und physisch passendes Umfeld, in dem Du wachsen kannst – sprich Begleitung eines Coaches oder Mentors und Gleichgesinnte, die Dich an der Stange halten.

Ich kann gar nicht genug darauf hinweisen, dass Gewohnheiten nachhaltig zu verändern, eine große Herausforderung darstellen kann. Und genau deswegen brauchen wir das entsprechende Umfeld, dass uns fordert und fördert.

Aber es lohnt sich. Wie sagt Hellen Keller: „Das Leben ist ein aufregendes Abenteuer oder es ist nichts!“

Lebst Du schon ein aufregendes, interessantes Abenteuer oder wartest Du schon länger auf den richtigen Moment?

Warte nicht mehr länger. Triff eine Entscheidung, dass Du der Star in Deinem Film, in Deinem Leben sein wirst und beginne ein Meisterwerk aus Deinem Leben zu machen.

Breite die Flügel aus und schwinge Dich hoch ins Leben, dass Du leben möchtest.

Und wenn Du bereit bist, unterstütze ich Dich auf Deinem Weg, in Deinem Wachstum – mit meiner Erfahrung, meinen Methoden, meinem Netzwerk. Denn wie ich immer wieder sage – wenn ich es kann, dann kannst Du es auch!

Die beste Zeit ist immer JETZT!

Eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen mega-mega-genialen Start in 2020.

Ich bin bereit, bist Du es auch?

Von Herzen,

Deine Vivienne

Leave a Reply