Erschaffe Dein magnetisches Erfolgs-Mindset im 5 Tage Online-Workshop!

By September 19, 2020Blogbeiträge, Events

Hast Du Dich auch schon öfter gefragt, was der Unterschied ist, wenn Du Menschen siehst, die extrem erfolgreich sind, aber scheinbar nicht wirklich viel oder hart arbeiten, und andere Menschen (wahrscheinlich die größere Gruppe ;-)) die viel und lange und hart arbeiten, aber nicht wirklich vom Fleck kommen und scheinbar ständig ums „Überleben kämpfen“?
„Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel“, wie ein Sprichwort sagt.

Ich beschäftige mich jetzt seit rund 20 Jahren mit dem Thema Erfolg und den Prinzipien, die erfolgreiche Menschen anwenden.

In diesen 20 Jahren habe ich viele Ups und Downs erlebt, ich habe vieles ausprobiert, ich habe gesehen was funktioniert und was nicht funktioniert.

Und obwohl es einen gemeinsamen Nenner für Erfolg gibt, also Dinge, die alle erfolgreiche Menschen anwenden – ob bewusst oder unbewusst – erkenne ich immer mehr, dass es auch einen Unterschied zwischen der männlichen und weiblichen Manifestation der eigenen Ziele gibt.

Jeder Mensch trägt beide Anteile in sich und jeder kann diese beiden Anteile wunderbar in sich integrieren lernen.
Ich als Frau möchte besonders Frauen – und natürlich auch Männer – dazu einladen, die weibliche Art der Manifestation von Zielen kennen zulernen.

Die männliche Energie ist nach vorne strebend, fokussiert, pushen, strategisch.
Die weibliche Energie ist nachgiebig, sanft, empfänglich, nährend.

Wenn wir diese beiden Aspekte in uns auf die richtige Weise verkörpern und unsere schöpferischen Energien entsprechend einsetzen, manifestieren wir unsere Wünsche und Ziele auf spielerische Art und Weise.

5 Tage für Deine persönliche Entwicklung und um Deine Manifestations-Power zu erhöhen

  • Die Essenz aus rund 20 Jahren unternehmerischer Erfahrung,
  • fast 30 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und
  • über 4 Jahren Top-Consultant von Bob Proctor gebe ich in meinem 5 Tage Online-Workshop weiter.

Mit lebenslangem Zugang & vielen zusätzliche Boni.

Erschaffe Dir ein magnetisches Erfolgs-Mindset – wachse exponentiell!

Warum?

  • Weil ich möchte, dass die Entscheidung für Dich ein „no brainer“ ist 😉
  • Weil ich Dich gerade in diesen Zeiten besonders unterstützen möchte und Dir zeigen möchte, dass Du Deinen Erfolg selbst in der Hand hast.
  • Weil ich meinen ersten Online-Workshop für jeden leistbar machen möchte, der/die ein ehrliches Interesse hat, weiterzukommen und erfolgreich zu sein.
  • Weil ich Dir vor Augen führen möchte, dass die Investition in Dich die wichtigste ist, wenn Du erfolgreich sein willst.
  • Weil ich Dir bewusst machen möchte was passiert, wenn Du keine Entscheidung triffst (was auch eine Entscheidung ist), und welche Konsequenzen ein mittelmäßiges Leben für Dich (sehr wahrscheinlich) haben wird, wenn Du nicht für Deine Träume und Herzens-Wünsche gehst
  • Weil ich Dir die Kraft von Entscheidung nahe bringen möchte und WIE erfolgreiche Menschen entscheiden, für die es kein Versagen gibt, sondern nur Feedback.

Am BESTEN gehst Du JETZT gleich online & machst den ersten Schritt zu Deinem Magnetischen Erfolgs-Mindset!

Nutze diese Chance, jetzt!

Ich freue mich auf Dich im 5 Tage Online-Workshop!!

Deine 

Leave a Reply