Sein Lebenswerk, sein Mentorship und vor allem sein Herz, seine Großzügigkeit und Großmütigkeit haben mich tief berührt und geprägt. Durch sein Vorbild habe ich mir erlaubt in meine Größe zu gehen, meine Potentiale zu leben und es hat mich und mein Leben auf eine Weise transformiert, die ich mir früher niemals vorstellen hätte können.
Bob in seiner direkten Klarheit würde jetzt wahrscheinlich sagen: Du hast Dein Leben selbst verändert, ich habe Dir nur die Informationen vermittelt. Ja, das mag stimmen. Trotzdem war Bob ein Vorbild, der dieses Wissen und diese Botschaften auf eine Weise verkörpert hat, die mich weit über sein physisches Leben hinausbegleiten und prägen.
Bob hat uns vor rund 2 Jahren die Ehre erwiesen 2x nach Wien zu kommen. Zu einer Zeit, wo niemand geglaubt hat, dass das möglich ist, haben wir (Andreas Wagner und ich) an unserer Herzensvision festgehalten. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, jetzt die Botschaften von all den dankbaren Menschen zu lesen, denen wir damals dieses Erlebnis ermöglicht haben, Bob live und hautnah zu erleben.