Einblick in mein Leben

Nach meiner Meisterprüfung als Damenkleidermacherin führte mich mein Weg zuerst ins Ausland. Ich wurde im NGO Bereich in diversen Europäischen Ländern, wie zum Beispiel Schweden, Belgien, Deutschland und der Schweiz aktiv.

Zurück in Österreich war die Gründung meiner Familie für mich vorrangig und bald danach übernahm ich die Arbeit als Schneiderin für ein renommiertes Unternehmen. Allerdings hatte ich bald das Gefühl, dass das Konzept, Zeit für Geld zu tauschen für mich auf Dauer nicht sehr attraktiv ist.

So zog ich es vor mich auf die Suche nach meinen tiefsten Träumen und Zielen zu begeben und auf diesem Weg traf ich wundervolle Menschen und Mentoren, die mich stark beeinflussten und mich darin bestätigten, meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben meiner Träume anzustreben.

2001 verhalf mir Martin Sage (USA, Sage Learning Methode) meine Passion zu entdecken und mit Bob Proctor (The Secret) habe ich 2007 nicht nur einen meiner wichtigsten Mentoren gefunden, sondern auch eine enge Zusammenarbeit begonnen. Die Liebe für seine transformierenden Programme hat mich zu Österreichs führendem „Thinking Into Results” Consultant gemacht und zu einem internationalen Speaker entwickelt.

Meine Passion ist es, die Menschen dabei zu unterstützen, das Beste aus sich heraus zu entwickeln und ihnen somit zu helfen ein wirklich außergewöhnliches Leben zu leben. Der Erfolg meiner KlientInnen beflügelt mich, ist meine Inspiration und Motor. Gleichzeitig trete ich als starkes Vorbild für viele Selbstständige und UnternehmernInnen auf, mir nachzufolgen und auf dem eigenen Weg Erfolg zu haben.

Regelmäßige Vortragsaktivitäten sind fixer Bestandteil meiner Tätigkeit und vernetzen mich mit vielen wunderbaren Menschen aus nationalen und internationalen Organisationen. Meine Vision ist es, meine Zuhörerschaft zur Erweiterung ihres Bewusstseins anzuregen, um dadurch ihre inspirierenden Ziele und Wünsche zu einem garantierten Erfolg zu bringen.

vivienne posch

Karriereentwicklung

  • 1993 –Meisterprüfung als Damenkleidermacher
  • 1993-1998 Freiberufliche Tätigkeiten in Europa, Teamleitung in einer Non-Profit Organisation
  • 1999-2006 Schneiderin bei P&C (Wien)2001 Coachingausbildung Leadership-Training , Sage-Lernmethode™
  • 2001 Kommunikationstraining für Frauen (Austin/Texas)
  • 2001 Beginn Selbständigkeit als Persönlichkeits- & Business Coach/Trainerin für EPUs, KMU und Führungskräfte
  • 2001 Internationale Unternehmerinnenschule (München)
  • 2004 Coaching- und Leadership Training bei Sage- Innovations (Berlin)
  • 2005 Sales-Mastery Training (Berlin)
  • 2005 Coaching- und Leadership Training Sage-Innovations (Berlin)
  • 2005 Zertifizierung zur Sage-Business Incubator™ Trainerin
  • 2007 Ausbildung und Zertifizierung zum Life Success Consultant (Florida/USA bei Bob Proctor)
  • 2007 Life Success Cruise mit internationalen Größen
  • 2016 „The Week For Life“- Training mit Bob Proctor, Sandy Gallagher, Wolfgang Sonnenburg
  • 2016 – Ausbildung zum „Thinking Into Results Certified Consultant“ (TIR = Thinking Into Results) (PGI = Proctor Gallagher Institute)
  • 2016 – PGI Consultant Training (Toronto)
  • 2017 – PGI Consultant Training in Toronto
  • 2016 – „Grow Your Businesss“ mit JT Foxx in München
  • 2017 – „Dream Team“ 4 Tage Training im Bereich Marketing & Branding mit JT Foxx Organisation

Auszug Vortragstätigkeit

  • WKO + mehrwöchige Workshop-Reihe für EPUs „Erfolgreich Selbständig“
  • Mozartforum
  • Forum EPU KMU
  • Kiwanis
  • WCN – Womens Career Network
  • UNO
  • IFEG – Institut für Glücksforschung
  • REGUS
  • ERGO Vorsorgemanagement

Deine erste Strategiesession kostenlos